Game of Thrones: Dritte Staffel direkt nach US-Ausstrahlung bei Sky

Teaser_Sky Atlantic HDDass Sky HBO-Serien bereits kurz nach US-Erstausstrahlung im Original über VOD-Dienst Sky Go und Sky Anytime zur Verfügung stellt, ist nichts neues. Eine gesonderte Newsmeldung zur dritten Staffel von Game of Thrones ist es aber trotzdem wert: Schließlich warten viele Fans auf die nächsten zehn Episoden der aufwändig produzierten US-Serie.

Details und Trailer nach dem Break …

Wie schon bei der ersten Staffel von The Newsroom stellt Sky die Folgen von Game of Thrones wenige Stunden nach Ausstrahlung bei HBO in den USA im englischen Original in der Sky Go-Bibliothek zur Verfügung. Wer das Film-Paket abonniert hat, kann sich die Serie also beinahe mit der Erstausstrahlung ansehen. Einen Tag später wird die jeweils aktuelle Folge dann auch auf den Sky-Receiver gespielt und ist über Sky Anytime abrufbar.

Wer die Serie lieber auf deutsch schaut, muss allerdings noch etwas warten: Gut anderthalb Monate nach Ausstrahlung der ersten Episode der dritten Staffel beginnt Sky auf Sky Atlantic HD mit der Sendung auf deutsch.

Die erste Folge der dritten Season von Game of Thrones ist bei Sky Go ab dem 1. April immer ab Montag abrufbar, jeweils einen Tag später über Sky Anytime.

Ab dem 19. Mai zeigt Sky Atlantic HD dann die deutsche Synchronfassung.

Diese Nachricht teilen ...

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.